Energetische Einzelsitzung

In einem durch Gebet und ausgewählte Musik angehobenen Bewusstseinszustand gehe ich in Kontakt mit dem Klienten. Mit Hilfe von Intuition, Führung durch mein Höheres Selbst und durch die Unterstützung aus der Geistigen Welt entsteht eine Verbindung durch Kommunikation auf der Ebene der Seelen. Ich lege die Hände auf verschiedene Körperstellen auf oder arbeite im Energiefeld der jeweiligen Person.

 

Es können Bilder, Visionen, Geistesblitze und Momente der Ergriffenheit beim Klienten entstehen. Ein tiefes Gefühl von Kraft und Wohlbefinden auf allen Ebenen ist möglich. Erfahrungen von "Eins-Sein", großem inneren Frieden und Harmonie werden oft berichtet. 

 

Durch Heilgebete und diese Form der Berührung und Kommunikation können sowohl die eigene Lebenskraft als auch die Selbstheilungskräfte im Menschen angehoben werden. 

 

Was kann diese Art der Einzelsitzung bewirken: 

- Reinigung des Energiefeldes

- Harmonisierung und Verbindung der Chakren 

- Anhebung der Lebenskraft und der körperlichen Vitalität

- Energetisierung des Körpers

- Erdung 

- Aktivierung der Selbstheilungskräfte

 

Dies führt auch zur Steigerung des Selbst-"Bewusstseins", einem höherem Maß an Eigenliebe und Selbstwert!