Über mich

Ich wurde 1974 in Catania/Sizilien geboren und kam Mitte der 90er-Jahre nach Deutschland. Ich bin verheiratet und Vater einer Tochter.

Aufgrund der nicht immer einfachen Zeiten meines Lebens, begann ich schon in jungen Jahren mich der Spiritualität zu widmen. Anfangs durch das Studium von Büchern, später durch zahlreiche Seminare in den Bereichen Bewusstseinserweiterung, Reiki und Kundalini. Seit 2012 bin ich Reiki- und Kundalini-Reiki-Meister. Durch meine Suche kam ich 2012 zu einer Heilsession von Armin Mattich, bei welchem ich dann auch mehrere Intensiv-Seminare besuchte. Armin ist mein Freund und “Lehrmeister“, dem ich ganz viel zu verdanken habe. Durch ihn durfte ich sehr viel über die Heilung der Seele erfahren und erleben.

In meiner Ausbildung zum Hypnosecoach und durch die Beschäftigung mit spiritueller Hypnose konnte ich mein Verständnis und Wissen von den Zusammenhängen zwischen Körper, Geist und Seele auf den verschiedenen energetischen Ebenen vertiefen und anwenden.

Im Oktober 2016 habe ich "Das Wissen“ von Prem Rawat empfangen, wodurch ich ebenso enorme Erkenntnisse erlangen durfte. Durch meinen Freund Armin und die Reise nach Brasilien zum Medium und Heiler "John of God" verstand ich tief in mir: "Alles ist möglich!"

Mein Ziel ist es, jeden einzelnen Menschen mit seiner Besonderheit zu erfassen, sein Licht zu erkennen und ihn in seiner Entwicklung zu unterstützen.