Über mich

Ich wurde 1974 in Catania/Sizilien geboren und kam Mitte der 90er-Jahre nach Deutschland. Ich bin verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Tiefe persönliche Krisen und herausfordernde Umstände in meinem Leben haben dazu geführt, dass ich mich immer mehr mit Bewusstseinserweiterung und Heilung auf allen Ebenen des Seins beschäftigt habe. Durch Seminare, Bücher, inspirierende Menschen, aber vor allem durch eigene Erfahrung wurde mir immer klarer, was unseren wahren Kern ausmacht  - unser einzigartiges Seelenlicht. Im  Erkennen der tieferen Ursachen von Leid und im Folgenden der Ablösung von belastenden und blockierenden Energien unterschiedlicher Art, kann ein selbst bestimmtes, schöpferisches Leben im Hier und Jetzt Wirklichkeit sein.

Ich habe verstanden und erfahren: "Alles ist möglich!" 

 

Ich bin Hypnosecoach, Geistheiler und Heiler nach Pavlina Klemm.

Mein Ziel ist es, jeden einzelnen Menschen mit seiner Besonderheit zu erfassen, sein Licht zu erkennen und ihn in seiner Entwicklung zu unterstützen.