Lichtmeditation

 

Die Lichtmeditation ist eine sanfte, kraftvolle Meditation, die es dir erlaubt, vom Alltag abzuschalten und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Sie unterstützt dich deine Vitalität  und  deine Selbstheilungskräfte zu steigern und deine Seele wieder leuchten zu lassen. Sie hilft dir, dich lebendig  zu fühlen und dich an deine schöpferischen Fähigkeiten zu erinnern, um das Steuer auf deinem Lebensschiff stets fest in den eigenen Händen halten zu können.

 

Aufgeteilt wird die Lichtmeditation in zwei Abschnitte. Der erste erfolgt im Sitzen. Nachdem ich mich bewusst mit der Göttlichkeit und der Geistigen Welt verbunden habe, führe ich dich liebevoll in eine leichte und doch intensive Trance, in der du selbst eine Entdeckungsreise  in deine innere Welt machst und du bewusst fühlen kannst, wer du wirklich bist – ein einzigartiges göttliches Wesen.

 

Im zweiten Teil stehen wir auf. Mit Hilfe kraftvoller schamanischer Musik und meinen Helfern aus der himmlischen Ebene entsteht ein hochschwingendes Energiefeld im Raum, mit dem du in Resonanz gehen kannst. Ich gehe dann zu jedem Meditierenden und unterstütze durch gezieltes Berühren der Energiezentren der Person, diesen Prozess zusätzlich.

 

Es können dabei Empfindungen von Wärme, Kälte, einem Kribbeln an  verschiedenen Körperstellen oder Hustenreiz entstehen, aber es kann auch zu deutlichen inneren Bildern führen, zu Geistesblitzen, oder zu Heilungserfahrungen.

 

Alles ist möglich. 

 

Ich freue mich dich auf deine Entdeckungsreise zu begleiten...... 

 

Für wen : für alle, die an echter Veränderung interessiert sind. Keine sonstigen Voraussetzungen erforderlich. 


 

Bitte bequeme Kleidung, warme Socken und eine Decke mitbringen.